Die Suche ergab 223 Treffer

von RoMa
20. Okt 2020, 21:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SC Noch Mäfiger geht kaum mehr vs. 3 Buechstabe, 2 Farbe, 1 Verein Grrrrrrrrrrashopper-Club-Züriiiiiiiiiiii
Antworten: 17
Zugriffe: 71

Re: SC Noch Mäfiger geht kaum mehr vs. 3 Buechstabe, 2 Farbe, 1 Verein Grrrrrrrrrrashopper-Club-Züriiiiiiiiiiii

zum Glück haben wir heute nicht gegen dieses Kriens gespielt, die scheinen ihren Gegner ziemlich abgeschlachtet zu haben..
von RoMa
20. Okt 2020, 16:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SC Noch Mäfiger geht kaum mehr vs. 3 Buechstabe, 2 Farbe, 1 Verein Grrrrrrrrrrashopper-Club-Züriiiiiiiiiiii
Antworten: 17
Zugriffe: 71

Re: SC Noch Mäfiger geht kaum mehr vs. 3 Buechstabe, 2 Farbe, 1 Verein Grrrrrrrrrrashopper-Club-Züriiiiiiiiiiii

Henning hat geschrieben:
20. Okt 2020, 15:33
User RoMa wird jeweils ab Anpfiff bis und mit 4h nach dem Spiel gesperrt. Dieser Sauaff hat es zu weit getrieben :x
:shock:
von RoMa
10. Okt 2020, 01:22
Forum: Offtopic
Thema: Einfache Gedichte
Antworten: 40
Zugriffe: 900

Re: Einfache Gedichte

kummerbube hat geschrieben:
9. Okt 2020, 23:52
RoMa hat geschrieben:
9. Okt 2020, 22:03
ich wollte selbiges schreiben, aber es geht auch "der". Nur hat es eine andere Bedeutung :idea: Reimt sich zwar nicht, aber musste ich loswerden..
Der Ältestenrat tagt. :roll: :x
wegen TokTik oder Magic?
von RoMa
9. Okt 2020, 22:03
Forum: Offtopic
Thema: Einfache Gedichte
Antworten: 40
Zugriffe: 900

Re: Einfache Gedichte

ich wollte selbiges schreiben, aber es geht auch "der". Nur hat es eine andere Bedeutung :idea: Reimt sich zwar nicht, aber musste ich loswerden..
von RoMa
7. Okt 2020, 20:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Grosser Kampftag: Immer lebe die Sonne!
Antworten: 11
Zugriffe: 159

Re: Grosser Kampftag: Immer lebe die Sonne!

Ja verstehe, mein Fehler, ein furzlangweiliges Thema. Morgen wird es allerdings richtig spannend, denn da lautet das Thema: "Wenn der Weihnachtsmann 2x klingelt! - Mimi macht sie alle Glücklich!" Juhuu, juhuu :P da freu ich mich aber schon jetzt auf morgen. Mit Mimi ist keine Prostituierte gemeint,...