Definitive Transfers

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Benutzeravatar
TikTok
Beiträge: 104
Registriert: 18. Mai 2019, 18:33

Definitive Transfers

Beitrag von TikTok » 30. Jun 2022, 14:12

Für mich ist Ndenge ein Spieler für die Breite des Kaders. Schlechter als ein Jordao oder Santos wird er kaum sein.
Wichtiger wird sein, wie man die Positionen im Sturm besetzt.

Magic-Kappi
Beiträge: 54
Registriert: 9. Jun 2019, 08:05

Re: Definitive Transfers

Beitrag von Magic-Kappi » 30. Jun 2022, 20:09

User RoMa soll sich ja im Trainingslager unter die Spieler gemischt haben und sei einer der 7 Testspieler. G.C. soll gemeint haben, dass wenn RoMa sein Potenzial abrufen könne und den Ranzen etwas verkleinere, er durchaus eine Verstärkung sein könne für das Team.

Benutzeravatar
TikTok
Beiträge: 104
Registriert: 18. Mai 2019, 18:33

Re: Definitive Transfers

Beitrag von TikTok » 30. Jun 2022, 20:11

Das wäre ja sensationell! :P Wir hätten dann eine Art Maulwurf im Team und hätten gegenüber dem Mäfenforum stets einen Informationsvorsprung :!: :)

RoMa
Beiträge: 17
Registriert: 22. Mai 2019, 23:13

Re: Definitive Transfers

Beitrag von RoMa » 30. Jun 2022, 23:50

sorry, kann grad nichts dazu schreiben, bin grad uuu huren am ranzen abtrainieren :idea:

Antworten