FCZ mimimi fred

Übrige nationale und internationale Fussballthemen

Moderator: Markus

Antworten
darth vader

FCZ mimimi fred

Beitrag von darth vader » 4. Aug 2019, 10:40

https://www.youtube.com/watch?v=I08EpZU8z8M

Zu gegebenem Anlass! Alles zum Thema "mimimi" von der falschen Seite hier rein.
Möge die dunkle Seite der Macht mit uns sein, immer!

Magic-Kappi

Re: FCZ mimimi fred

Beitrag von Magic-Kappi » 4. Aug 2019, 17:41

1. HZ so stark gespielt - eigentlich bis zum Penalty! Und dann das!!! Nur BLÖD und SAUDUMM, die beiden Aktionen unserer K-Verteidiger - sorry, die genügen technisch beide nicht. Wie kann man ein solches Spiel nur verspielen? Gegen 10 un-eingespielte Sittener?
So ein Spiel scheisst einfach gröber an und verdirbt die Wochenendlaune gewaltig! - Ich frag mich echt, wie diese Mannschaft jetzt aus dem selbst geschisssenen Dreck aufsteht? (User Salocin27)

Jetzt wird's schwer, die Moral zu behalten. Aber nicht den Sand in den Kopf stecken.
Derweil die Niederhasler durch die Liga B marschieren und auch das Aargauer Derby gewonnen haben. (Mostowoj)

darth vader

Beitrag von darth vader » 4. Aug 2019, 19:33

Mein Lieblingsbeitrag:

ALLE RAUS!!!!
Südkurve bitte überneh!

(User Mr Mike)
Möge die dunkle Seite der Macht mit uns sein, immer!

TikTok

Beitrag von TikTok » 5. Aug 2019, 09:27

Hat sich I. aka Heino auch schon zu Wort gemeldet?

Magic-Kappi

Beitrag von Magic-Kappi » 15. Sep 2019, 20:10

Die von Ännet sind am Toben, wegen des getauschten Heimrechts im Cupspiel. :lol:

Einfach nur zum kotzen, diese unfaire und vor allem komplett unnötige Letzi-Regel. Es ist ja nicht so, dass die Cup-Spiele einer Runde immer am gleichen Tag stattfinden. Ich verstehe wirklich nicht, warum der FCZ und GC da nicht schon lange dagegen etwas unternommen haben... :-(

Trotzdem ist die Regel, dass der Erstgezogene zuhause spielt. Und nur, weil der FCZ das Stadion mit GC teilt, verliert er den Heimvorteil. Dies ist klar ein Nachteil und Wettbewerbsverzerrung. Ich würde hier auch Rekurs, Protest oder was auch immer einlegen.

Wegen Floppers Heimspiel müssen wir nach Bern, trotz Erstgezogenem. Übel, diese Regel.

Antworten