Grosse Sorge

Alles, was oben nicht reinpasst

Moderator: Markus

Antworten
Magic-Kappi

Grosse Sorge

Beitrag von Magic-Kappi » 9. Okt 2019, 13:49

Wer stirbt zuerst: GC oder dieses Forum? All die Hoffnungsvollen und Nachtvögel des andern Forums haben schon eine nicht endend wollende Erektion. Ob's dagegen auch schon Medikamente gibt? Und wenn ich nach draussen blicke, dann scheint die Apokalypse bereits ihren Lauf zu nehmen :?

RoMa

Re: Grosse Sorge

Beitrag von RoMa » 9. Okt 2019, 20:42

ich tippe auf dieses Forum, das ist ja sommerpausig hier bis zum geht-nicht-mehr :roll:

TikTok

Beitrag von TikTok » 10. Okt 2019, 11:10

Es ist ja auch Sommerpause. GC spielt ja nicht in der NLA :idea:

Dieser RoMa!!! :x

Markus
Rechte Hand von Henning

Beitrag von Markus » 14. Okt 2019, 08:02

Magic-Kappi hat geschrieben:
9. Okt 2019, 13:49
Wer stirbt zuerst: GC oder dieses Forum? All die Hoffnungsvollen und Nachtvögel des andern Forums haben schon eine nicht endend wollende Erektion. Ob's dagegen auch schon Medikamente gibt? Und wenn ich nach draussen blicke, dann scheint die Apokalypse bereits ihren Lauf zu nehmen :?
Für Lembe gibts nur 1 wirksames Medikament: Natrium-Pentobarbital. Dies sollte man aber auch gleich dessen Eltern abgeben, nicht dass dort noch andere kranke Eier schlüpfen können! :?

Magic-Kappi

Beitrag von Magic-Kappi » 21. Okt 2019, 14:35

Die nächste grosse Sorge, die sich umtreibt, ist die nach den Konsequenzen dieser Wahlen. Nachdem meine Guten keinen Sitz erobern konnten :x , mache ich mir ernsthaft Sorgen um User kummerbube. Was wird mit seinem Range Rover geschehen? Wird der nun konfisziert? Wenn ja, ist er biologisch abbaubar? Wird der Range Rover mitsamt Fahrer konfisziert? Wenn ja, ist dieser biologisch auch abbaubar?
Fragen über Fragen.

Markus
Rechte Hand von Henning

Beitrag von Markus » 21. Okt 2019, 15:44

Magic-Kappi hat geschrieben:
21. Okt 2019, 14:35
Die nächste grosse Sorge, die sich umtreibt, ist die nach den Konsequenzen dieser Wahlen. Nachdem meine Guten keinen Sitz erobern konnten :x , mache ich mir ernsthaft Sorgen um User kummerbube. Was wird mit seinem Range Rover geschehen? Wird der nun konfisziert? Wenn ja, ist er biologisch abbaubar? Wird der Range Rover mitsamt Fahrer konfisziert? Wenn ja, ist dieser biologisch auch abbaubar?
Fragen über Fragen.
User kummerbube wird wohl bis zuletzt an seiner Karre festhalten, und mit den Worten des legendären Charlton Heston dem ganzen ungefickten, lustlosen Grünweiberpöbel gegenübertreten: "From my cold dead hands!" :idea:

Aber warten wir doch einmal die nächste Rezession ab, mal schauen wie grün das Gesindel noch ist wenns dann plötzlich etwas kostet... :?

Antworten