Die (wirklich!) besten Zitate aus dem GCZFORUM.ch

Alles, was oben nicht reinpasst

Moderator: Markus

Antworten
Benutzeravatar
Chulalongkorn
Beiträge: 11
Registriert: 19. Mai 2019, 13:33

Die (wirklich!) besten Zitate aus dem GCZFORUM.ch

Beitrag von Chulalongkorn » 23. Jul 2019, 08:20

Mein Favorit:
Paddington_Cargo hat geschrieben:
23. Jul 2019, 07:35
Und das Rietiker der grösste Scharlatan seit Volker Eckel ist, sollte auch einem warmen uhu wie dir einleuchten. Oder ist man unter CEOs weniger kritisch?
Danke dafür!

Benutzeravatar
TikTok
Beiträge: 462
Registriert: 18. Mai 2019, 18:33

Re: Die (wirklich!) besten Zitate aus dem GCZFORUM.ch

Beitrag von TikTok » 26. Jul 2019, 09:36

Super Hopper hat geschrieben:
12. Jul 2019, 09:00
User GC Supporter Solothur, kommst du dir manchmal selber nicht extrem doof vor ? Vielleicht ists auch einfach ein weiteres Indiz dafür, dass du mehr überlegen, einfach mal den Leuten mit bits mehr Sachverstand zuhören und weniger schreiben solltest.

Benutzeravatar
kummerbube
Exekutor
Beiträge: 116
Registriert: 18. Mai 2019, 18:23

Re: Die (wirklich!) besten Zitate aus dem GCZFORUM.ch

Beitrag von kummerbube » 26. Jul 2019, 20:50

„Aimery ist ein torgefährlicher und schneller Spieler. Seine Durchschlagskraft konnte er in den knapp dreihundert Spielminuten in der obersten Spielklasse mit mehrerer Scorerpunkte bereits unter Beweis stellen.“

Mathias Walther, GC Zerstörer
"Scheissegal was für ein Dialekt solang du GC Züri mit ö schreibst bist du ein Spast." User Duebel

Benutzeravatar
Shamel Fischbein
Beiträge: 15
Registriert: 6. Jun 2019, 19:39

Re: Die (wirklich!) besten Zitate aus dem GCZFORUM.ch

Beitrag von Shamel Fischbein » 31. Jul 2019, 08:19

Maette hat geschrieben:
12. Jun 2012, 22:29
procontra hat geschrieben: Das geile Shirt für die oben genannten Mannschaften haben wir hauptsächlich Stefan Schläppi und Manuel Huber zu verdanken, welche mit Puma in letzter Sekunde noch verhandeln konnten.
Musste einfach diesen Beitrag vom User Stufi, ähhh Procontra nochmals nach vorne stellen. Nicht mal einfachste Propaganda haben sie im Griff. Ist halt schon nicht ideal, wenn Personen mitlesen, die den ganzen Scheissdreck, der in der jüngeren Vergangenheit von der gebündelten Inkompetenz verursacht wurde, wieder gerade gebogen haben (dabei ist das Heimtrikot nur die Spitze des Eisbergs).

oldie
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jul 2019, 19:58

Re: Die (wirklich!) besten Zitate aus dem GCZFORUM.ch

Beitrag von oldie » 31. Jul 2019, 08:23

oldie hat geschrieben:
28. Jul 2019, 22:07
hier noch ein allerletzter Post:

im Forum gcz-forum.ch hat Kummerbube ein angebliches Post von mir zitiert. Dieses Zitat ist eine Fälschung. Die Aussagen, die ich gemäss diesem Zitat gemacht haben soll, sind erstunken und erlogen.

Benutzeravatar
TikTok
Beiträge: 462
Registriert: 18. Mai 2019, 18:33

Re: Die (wirklich!) besten Zitate aus dem GCZFORUM.ch

Beitrag von TikTok » 31. Jul 2019, 11:05

oldie hat geschrieben:
31. Jul 2019, 08:23
oldie hat geschrieben:
28. Jul 2019, 22:07
hier noch ein allerletzter Post:

im Forum gcz-forum.ch hat Kummerbube ein angebliches Post von mir zitiert. Dieses Zitat ist eine Fälschung. Die Aussagen, die ich gemäss diesem Zitat gemacht haben soll, sind erstunken und erlogen.
:lol: :lol: :lol:

Magic-Kappi
Beiträge: 117
Registriert: 9. Jun 2019, 08:05

Re: Die (wirklich!) besten Zitate aus dem GCZFORUM.ch

Beitrag von Magic-Kappi » 24. Aug 2019, 19:00

Super Mätschli gsi. Bis aufs Resultat macht das richtig Freude. So darf es weitergehen. Kommt gut

User Uhuhuuhuuhuhuuuhuu

Benutzeravatar
TikTok
Beiträge: 462
Registriert: 18. Mai 2019, 18:33

Re: Die (wirklich!) besten Zitate aus dem GCZFORUM.ch

Beitrag von TikTok » 23. Okt 2019, 15:49

Taribo hat geschrieben:
23. Okt 2019, 09:56
wären alle so mäfige Töffsattel wie du, wären wir schon längst tot oder zumindest in dunkelblauen Trikots am "spielen". wäre auch nice.

Benutzeravatar
TikTok
Beiträge: 462
Registriert: 18. Mai 2019, 18:33

Re: Die (wirklich!) besten Zitate aus dem GCZFORUM.ch

Beitrag von TikTok » 28. Nov 2019, 11:31

wer in dieser äusserst wichtigen Phase (ich hoffe doch sehr das verhandlungen am laufen sind) etwas dem Blick steckt, nur damit er seine 100.- bekommt und sich auch noch GC Fan nennt, dem gehört ein ordentliches Fingerspiel ins Gesicht

User GC Supporter

Antworten